Mitglied oder Sponsor werden

Jede Partei ist nur so gut wie ihre Mitglieder!

Wenn auch Sie an bürgerlichen Werte glauben, werden Sie Mitglied bei der SVP Sektion Spiez.

Wir freuen uns auf Sie!

Füllen Sie einfach unsere Beitrittserklärung aus und schicken Sie es per Post oder senden Sie es an unsere Mailadresse. Gerne stellen wir Ihnen die Beitrittserklärung auch per Post zu.

Sponsor werden

Als Partei sind wir neben den Mitgliederbeiträgen auch immer wieder auf Sponsoren und Spenden  angewiesen.

Verschiedene KMU unterstützen uns, da die SVP sich für das Gewerbe und die Verbesserung der Rahmenbedingungen einsetzt. Gerne Publizieren wir auch Ihr Logo als Unterstützer auf unserer Homepage.

Wenn Sie interessiert sind nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf.

Unterstützung

Um unsere Kampagnen und Events durchzuführen benötigen wir finanzielle Mittel und sind um jede Unterstützung froh.

Wenn Sie dazu einen Beitrag leisten wollen bedanken wir uns recht herzlich dafür.

Bankverbindung SVP Sektion Spiez

Berner Kantonalbank / IBAN CH39 0079 0042 3783 4253 5